Young Carers - ein Forschungsprojekt

Kümmerst du dich zu Hause um ein krankes Familienmitglied? Gerne würden wir mehr über deine Erfahrungen und deine Aufgaben erfahren, damit wir in Zukunft Kinder und Jugendliche wie dich besser unterstützen können. Hast du Lust, uns mehr über dein Leben zwischen Familie und Schule zu erzählen? Die Stiftung Careum sammelt mit dem Programm «Young Carers and Young Adult Carers in Switzerland» Erfahrungen von Kindern und Jugendlichen, welche in der Familie eine Pflegeaufgabe übernehmen.


5 - 8 Jahre,9 - 12 Jahre,13 - 18 Jahre
Jungs und Mädchen

offen, individuell wählbar


Agnes Leu, Programmleiterin learn&care
Marianne Frech, wissenschaftliche Mitarbeiterin

Careum Forschung (Careum ist das Forschungsinstitut der Kalaidos Fachhochschule Departement Gesundheit)
Pestalozzistrasse 3
8032 Zürich

+41 43 222 50 56 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

keine